Back home

Wien - 8:22 Uhr: Ich steig in den Zug
St.Johann - 12:00 Uhr: Ich steig wieder aus

Bin wieder daheim. Osterferien. Die Zugfahrt war schön angenehm. Hatte ständig die wärmenden Sonnenstrahlen im Gesicht und Blackmail in den Ohren.
Einzig die ersten 20 Minuten waren komisch. Vom Zug aus konnte man das Schloss Schünbrunn sehen. Musste dabei unweigerlich an letzten Sonntag und mein Monichan denken. Gestern feierten wir einwöchiges Jubiläum mit Running Sushi und der Ice Age 2 Premiere im Kino. Sahen uns an 9 von den vergangenen 11 Tagen. Wird eigenartig werden so ganz ohne sie. Aber dafür kommt sie mich Ostern über besuchen, sprich von Karfreitag bis Ostermontag.

Freu mich schon wie ein Schnitzel!!!

Evon the mute

Auf der Suche nach Selbstdefinition

Counter

Meine Wochencharts @ last.fm: Evon's Last.fm Weekly Artists Chart

Zuletzt gehörter Song

Aktuelle Beiträge

Hey Evon. Schon lange...
Hey Evon. Schon lange nichts mehr von dir gelesen. Ich...
HERZtwo - 4. Mai, 14:51
hier gibts noch mehr...
hier gibts noch mehr C & C videos ( so an die 10...
Pavlos - 1. Mai, 21:26
Heute
hab ich meine Liebste wieder bei mir! *hibbel* Ists...
Evon - 14. Apr, 12:08
hmm...klingt bekannt....
hmm...klingt bekannt. weiß aber nicht woher...*grübel*
Evon - 13. Apr, 23:19

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 14:51

Credits


Allgemein
Favorite Records
Gefuehlsduselei
Musik
Optische Taeuschungen
Simpsons-Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren