Alle Jahre wieder

Heute ist der 5.April. Das heißt an diesem heutigen Tage versammeln sich wieder Zahlreiche in der Vergangenheit schwelgende Jugendliche/Mitte-Zwanziger vor ihren imaginären Karton-Altären und huldigen einem, nein DER Stimme der Generation X: Kurt Cobain
Ob zu recht oder nicht sei jedem selbst belassen.

Ich selbst hab das vor 2 Jahren (mit 19) noch praktiziert. Heute ist mir das zu blöd. Dieser kleine Blog-Eintrag wird mein einziger Kommentar zum guten Kurtl bleiben.

Themawechsel: Heut ist mir was seeehr eigenartiges passiert. Und zwar geh ich so den Stephansplatz entlang...und bemerke 3 Mädchen einer italienischen Schulklasse, die mir dauernd nachschauen. "Hmm...vielleicht bin ich ja heut mal hübsch", dachte ich mir. Um das ganze mal genauer zu beobachten, hab ich mich auf eine gegenüberliegende Bank gepflanzt, immer wieder mal kurz rübergelinst und bemerkt, dass auch die Mädels immer wieder rüberlinsen...zu mir. Witzig!
Doch dann kamen sie auf mich zu...und brabbelten in einem Irrsinnstempo (italienisch) und mit schüchterner Stimme irgendwas vor sich hin. Ich verstand nur "Foto". Ahhh...ich soll ein Foto von ihnen machen...ok, schnapp mir die Kamera, die mir gleich wieder entrissen wird. Nein...SIE wollen ein Foto machen...mit MIR!!!
Klar...kriegen sie! Klick...und weg waren sie.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich geschmeichelt fühlen soll oder eher ungut. Stellt sich nämlich die Frage, WIESO die ein Foto wollten.

These 1: Mei, is der süüüüß...lass uns ein Foto machen!

These 2: Boah, schauts euch den an! Igitt! Lass uns ein Foto machen, das glaubt uns sonst keiner!

These 3: Heee...schau der! War der nicht früher bei den A-Teens? Lass uns ein Foto machen!

Hmmm....
HERZtwo - 6. Apr, 10:10

haha :) lustige Geschichte :)
diese Teenie-Mädels immer... tziz :)

Evon - 6. Apr, 11:59

oh mann, ich kam mir so doof vor! alle starrten mich an.

aber irgendwie wars dann doch wieder witzig ;) vielleicht waren das ja meine "15 minutes of fame" wie warhol mal gesagt hat. :D
Coombs - 6. Apr, 11:59

*hüstelhüstel*
war aber der 5. April, nicht März *dezentaufDatumdeut* :)
where do bad folks go when they die
they don't go to heaven where the angels fly *sing*

Kurt huldige ich auch schon ewig nicht mehr. Leider gerät bei dem ganzen "Kurt ist gestorben"-Trubel Laynes Tod in Vergessenheit...wo bleiben da die Tribute-Sonder-Sendungen?

Evon - 6. Apr, 12:00

ui, uups...klar april. war schon spät gestern *röchel*

Evon the mute

Auf der Suche nach Selbstdefinition

Counter

Meine Wochencharts @ last.fm: Evon's Last.fm Weekly Artists Chart

Zuletzt gehörter Song

Aktuelle Beiträge

Hey Evon. Schon lange...
Hey Evon. Schon lange nichts mehr von dir gelesen. Ich...
HERZtwo - 4. Mai, 14:51
hier gibts noch mehr...
hier gibts noch mehr C & C videos ( so an die 10...
Pavlos - 1. Mai, 21:26
Heute
hab ich meine Liebste wieder bei mir! *hibbel* Ists...
Evon - 14. Apr, 12:08
hmm...klingt bekannt....
hmm...klingt bekannt. weiß aber nicht woher...*grübel*
Evon - 13. Apr, 23:19

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 14:51

Credits


Allgemein
Favorite Records
Gefuehlsduselei
Musik
Optische Taeuschungen
Simpsons-Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren