[>>]

Persönlichkeitstest

Mal wieder. Von Coombs gemopst und hier downloadbar.

Mein Ergebnis (35 Punkte):

Andere sehen dich als sensible, vorsichtige, umsichtige und doch
praktisch veranlagte Person. Sie finden dich clever,
überdurchschnittlich begabt oder talentiert, aber bescheiden. Keine
Person, die schnell und einfach Freundschaften eingeht, aber jemand,
der extrem loyal zu seinen Freunden ist und der dasselbe auch von
seinen Freunden erwartet. Die, die dich wirklich kennenlernen dürfen,
merken bald, daß es viel braucht, um dein Vertrauen in deine Freunde
zu erschüttern, aber daß es genauso lange dauert, das Vertrauen
wieder aufzubauen, wenn es einmal mißbraucht wurde.


Eigentlich erstaunlich wie viel davon stimmt...
HERZtwo - 6. Apr, 10:15

das kam auch bei mir raus^^
:) hatte 38 Punkte.
und auch bei mir passt die Beschreibung ganz gut....

Evon - 6. Apr, 11:56

wir verstehen uns *clap your hands say yeah*

Evon the mute

Auf der Suche nach Selbstdefinition

Counter

Meine Wochencharts @ last.fm: Evon's Last.fm Weekly Artists Chart

Zuletzt gehörter Song

Aktuelle Beiträge

Hey Evon. Schon lange...
Hey Evon. Schon lange nichts mehr von dir gelesen. Ich...
HERZtwo - 4. Mai, 14:51
hier gibts noch mehr...
hier gibts noch mehr C & C videos ( so an die 10...
Pavlos - 1. Mai, 21:26
Heute
hab ich meine Liebste wieder bei mir! *hibbel* Ists...
Evon - 14. Apr, 12:08
hmm...klingt bekannt....
hmm...klingt bekannt. weiß aber nicht woher...*grübel*
Evon - 13. Apr, 23:19

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 14:51

Credits